Quantitative Marktforschung (Klassische Marktforschung)

Ihre Produkte und Dienstleistungen sind individuell – warum dann nicht auch Ihre Marktforschungsstudien?

  • Sie erwarten ein Studiendesign, dass Ihnen genügend Spielraum für Ihre individuellen Anforderungen lässt ?
  • Sie wollen sich auf einen reibungslosen Ablauf verlassen können, denn Sie haben schon genug Arbeit ?
  • Sie benötigen eine Ergebnisaufbereitung, mit der Sie sofort weiterarbeiten können ?

Unser klassischses Marktforschungsportfolio liefert Ihnen Antworten rund um alle Fragen zum Themenbereich Konzept – Produkt – Packung – Marke – Kommunikation - Preis.

Durch Transparenz in allen Abschnitten einer Studie ergeben sich für Sie vertrauensvolle Zusammenarbeit und gesicherte Erkenntnisse.

Sie können von uns solides Marktforscher–Wissen und einen breiten Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Branchen erwarten. Dass wir uns mit Engagement und „Herzblut“ in die jeweilige Problemstellung einarbeiten, ist selbstverständlich.

Gleichzeitig sichert unser 8-Punkte Anforderungskatalog an Felddienstleister eine höchstmögliche Qualität der Forschungsdaten.